Freitag, 20. August 2010

Make up Madness "Street"



Heute ist mal wieder Zeit für "Annies" und "Lenas" SHOW *Musik*
Heute wollen wir euch mal etwas gaaanz normales zeigen...
So gehen wir raus, wenn mal nichts los ist...
Man sollte auch einfach einmal zeigen, wie man sich selber draußen blicken lässt und so wollen wir es heute mal so zeigen ^^...
Annie hat heute den Part der "Schule" übernommen und zeigt, wie sie zur Schule geht, jedenfalls ab und zu XXD
Ich habe den Part an "Street" übernommen!
Dazu muss ich sagen, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich dieses Thema anfange...
Ich wusste nicht ob ich es so gaaanz normal mache, um euch etwas dezentes zu zeigen, wie ihr auf die Straße gehen könntet, oder ob ich es einfach so mache, wie ich selber auf die Straße gehe...
Ich bin eigentlich ein ziemlich knalliger Typ, zumindest was mein Liedschatten angeht XD
Und so habe ich doch beschlossen euch zu zeigen, wie ich persönlich rausgehe...
Jedenfalls wenn ich nicht gaaanz faul bin mich zu schminken *lach*
Aber freut euch! Ich habe heute extra für euch nicht viel Farbe aufgelegt XXD

Naja jetzt ist aber auch genug mit dem Gelaber XXD








Das ist dann schonmal mein Auge im offenen und geschlossenen Zustand *lach*
Die Quali ist schonmal ein bisschen besser als das letzte mal, wenn auch noch immer nicht wirklich perfekt, aber naja *gg*

Naja habe vorne mein Auge weiß geschminkt, damit es einfach ein bisschen größer und offener wirkt... Dann habe ich ein silber genommen und damit mein Lied angetuscht und dann am Ende noch etwas schwarz, um es ein kleines bisschen zu umranden... ^^
Dann noch ein bisschen glitzernen Eyeliner (Was man leider nicht so gut sehen kann) und Wimperntusche... FERTIG!!! *lach*



Aber heute möchte ich es nicht mit dem Schminken belassen XD
NEEEINN ich quäle euch noch mit dem Geblubber ein bisschen weiter XD

Ich hatte heute wirklich zufällig etwas an, was ich wirklich als "Street" beschreiben würde...
Und dass möchte ich heute auch noch mal präsentieren...
Ich will damit nicht sagen, dass ich es jetzt immer so machen werde, nur wenn ich gerade passende Sachen habe und Lust mich umzuziehen XXD




Am meisten stehe ich jedoch auf meine Schuhe o.O
Ich lieeebe sie, auch wenn meine Füße von ihnen sterben XDXD *lach*




LOVEEEEE   Das sind meine höchsten und geilsten Schuhe, die ich habe XXD


So, das war es denn auch schon für heute...



http://twist-in-this-story.blogspot.com/2010/08/make-up-madness-schule.html

 


1 Kommentar: