Montag, 2. August 2010

So kam ich zu meinem Blog...

Ich fange mal damit an, wo es auch begonnen hat!
Eigentlich habe ich mir gesagt "Du brauchst einfach keinen Blog! Was sollst du in einen Blog schreiben? Was könnte die Menschen interessieren? Was würde sie nur an diesen Blog, an deinen eigenen Blog fesseln? Und wenn ihr es genau wissen wollt... Auch jetzt habe ich noch keine wirklich Ahnung!
Ich fange einfach mal an und werde dann sehen, wohin es sich entwickeln wird XXD.

Meine Stiefschwester hat auch einen Blog und hat mich so dazu genötigt ebenfalls einen aufzumachen *lach* (Nein, ganz so schlimm war es nun auch nicht) Jedenfalls hat sie mich irgendwie angesteckt und hier bin nun auch ich!

Kommentare:

  1. Genötigt, pah! Dramatisier mal nicht über, Gnomi ;P <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich übertreibe gerne ein bisschen, du kennst mich doch... Und wenn ich dich dann auch noch in die Pfanne hauen kann!!! *lach* Hab dich lieb ^^

    AntwortenLöschen