Dienstag, 10. August 2010

Kleine Vorstellung.... Zcalacee

Hier werde ich euch ein paar "Stars" oder "Sternchen" vorstellen, die ihr vielleicht nicht kennenwerdet...
Ich habe schon immer einen kleinen Fabel für Menschen die irgendwie niemand wirklich kennt und ich finde auch die solltet ihr kennenlernen...
Heute stelle ich euch mal einen hammertollen Sänger vor *schwärm*

Roberto Scalisi wurde am 04. April 1985 in Pinneberg geboren... Heute lebt der Sänger im guten alten Hamburg und begeistert besonders "mich" mit seinem Gesang ^^...
Roberto brauchte nun noch einen passenden Künsternamen und so kam er auf Zcalacee... Sie kreativ aus Scalisi "Zcalacee" zu machen ;)
Zcalacee hasst die Vorwürfe gegen Ausländer und versucht seinen Mitmenschen zu vermitteln, dass Ausländer nicht immer so schlecht sind, sondern auch ein Herz haben und kreativ sind.
Roberto wird auch als "Prinz of german RnB" gefeiert...

Ach ist doch auch egal, wer er ist und woher er kommt... Was zählt ist seine wirklich geniale lustige bis hin zu Gefühlvolle Musik, die ich schon seit Jahren höre...
Auf jedenfall habe ich Zcalacee schon gehört, als ich meine Stiefsis kennengelernt habe und dass ist auch schon ca 4 bis 5 Jahre her ^^

So nun noch ein Bild:


Meine persöhnlichen Lieblingslieder sind:

Bombe
Balalim (auf Deutsch)
Dein Namen in Ehren
Z.C.A.L.A.C.E.E
Sidos Carmen

Und noch viiele viele mehr... Gebt einfach bei Youtube Zcalacee ein und staunt und schwärmt ^^

Kommentare: