Freitag, 6. August 2010

Make up Madness


Jetzt kann man sich natürlich die Frage stellen "Was ist das denn für eine komische Überschrift" aber das werde ich euch jetzt sagen ^^...
Annie (meine Stiefschwester) und ich haben beschlossen uns jede zweite Woche nach einem bestimmten gleichen Thema anders zu schminken...
Also, wird dass hier noch öfter kommen *gg*
Ach unser Cover ist made by Annie ^^ Schick wa???

Wir haben beschlossen mit dem Thema "Sommer" zu beginnen...
Ich habe das Unterthema "Stand" versucht umzusetzen und Annie hat das Thema "Sonne" übernommen ^^
Ich hoffe euch gefällt unsere neuen Looks ^^



Ja, die Quali ist nicht gaaaanz so toll und ich hoffe, sie wird das nächste mal irgendwie ein bisschen besser, aber naja ^^
Vorne an meinem Auge habe ich einen weißen Liedschatten benutzt, was das Brechen der Wellen im Meer anzeigen soll... Dann nach hinten weg werde ich immer dunkel, habe mich an einen blau gehalten... Das Glitzer was ich benutzt habe, ist eigentlich für den Fingernagel und habe ich heute noch zufällig in der Stadt gefunden... Befestigt habe ich diesen Glitter mit meiner Creme XXD
Das Blau soll noch einmal das Meer wiederspiegeln und schließlich habe ich diesen goldenen Glitzer benutzt, um den Strand noch ein bissch mit einzubringen... Dann noch Wimpertusche und schon war ich fertig ;)

Und nun noch der Link meiner lieben Stiefschwester, damit ihr auch sie sehen könnt ^^

http://twist-in-this-story.blogspot.com/2010/08/make-up-madness-sommer.html

Kommentare:

  1. Sieht toll aus o.o!
    Gute Idee :)

    Ach und, ich hab Angst, dass die Zimmerdecke das nicht aushält xD Is ja nur Putz.. xD Im Ikea hing das Ding an nem Stahlrohr xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Bin zufällig hier gelandet und dachte ich schreib mal was zu dem Make-up :)

    Gefällt mir echt gut was ihr da macht. Die Quali ist zwar doof, aber kann ja nur besser werden :)

    Viel Spass weiterhin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast echt eine super Inspiration "Brechen der Wellen". Echt klasse, das in einem AMU widerzuspiegeln!

    AntwortenLöschen