Montag, 2. August 2010

So zeige ich mein Leben

In diesen Blog werde ich euch bestimmte Themen schreiben, die mir aus bestimmten Gründen wichtig sind! Das was ich nun hier schreibe, wird sich mit Sicherheit und hoffentlich noch ausdehnen, aber man fängt halt bei Null an und Gehirne arbeiten erst dann wirklich, wenn man mitten drin ist...
Ich denke nicht, dass ihr weiter lesen müsst, wenn euch meine Themenbereiche und meine Gedankengänge nicht gefallen und so warne ich auch genau hier vor, was euch erwarten wird, wenn ihr beschließt mein Blog weiterzulesen:
-Hier geht es natürlich erstmal um mein Leben. Ihr sollt mich kennenlernen und mich verstehen können. Ich  
 werde hier schreiben was mich bewegt und was mein Leben vielleicht sogar bereichern wird. Ihr sollt nicht 
 irgendetwas von einer Unbekannten lesen und so ist dieser Bereicht, zumindest so wie ich es bis jetzt vor
 Augen habe, der Größte und Umfangreicheste sein wird.
-Noch dazu schreibe ich liebendgerne Geschichten! Ich liebe es einfach meine Gedanken schweifen zu 
 lassen und über Dinge nachzudenken, die eigentlich nichts mit meinen Leben zu tun haben. Ich werde hier
 meine neuen "Kunstwerke" *hust" reinstellen und vielleicht auch von meinen nächsten Ideen berichten und
 wer weiß, vielleicht könnt ihr mich auch inspirieren!
- Noch dazu habe ich so ein Schminkthreat mit Annie (meiner Stiefsister)... Naja werdet ihr ja sehen, wenn ihr noch Lst habt diesen Blog weiterzulesen XXD

Kommentare:

  1. bin ich dir nicht Inspiration genug? :D

    AntwortenLöschen
  2. Doch, aber man kann auch immer mehr gebrauchen... Du weißt doch, du bist meine Lieblingsinspiration ^^

    AntwortenLöschen