Montag, 2. August 2010

02.08 Der Tag an dem Goldi kam!

Heute haben wir den kleinen Sam bekommen und ich muss schon jetzt sagen, dass ich den Kleinen ins Herz geschlossen habe! Das Fell und dieser ganze Hund... Zum knutschen. Sam hat mich dazu gebracht, dass ich meine Augen nicht von ihn lassen kann, geschweige denn meine Hände ^^.
Welpen haben an sich, dass sie schlafen, fressen, kuscheln, spielen, etwas braunes abseilen ;), schlafen, fressen .... Und genau das ist auch so unglaublich süüß <3
Und morgen wird der Kleine beginnen zu lernen.... Es muss wirklich unglaublich interessant sein, ein Hund zu sein. Es gibt immer was zu sehen und die Welt ist so unwahrscheinlich groß!
Sam ist, fast hätte ich es vergessen, ein Goldenretriver und alleine aus diesem Grund, kam ich auf die Idee ihn "Goldi" zu nennen.


Mein traumhafter Hund... Naaaa neidisch???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen