Dienstag, 3. August 2010

Mein teuflischer Emoverarsche Plan *Muhahahaha*

Jaaaaa.... Nun erstmal im Voraus... Nein, ich bin kein Emo und ich habe auch eigentlich nicht wirklich etwas gegen sie... Sie wollen leben, ich will leben, also leben wir einfach beide und sind glücklich und zufrieden bis ans Ende unserer Tage...
Nunja, vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass man mich (kam von meiner Stiefschwester aus) schon eine halbe Ewigkeit als Emo bezeichnet hat... Ich finde wirklich manche Sachen, die Emos an sich haben ganz cool und fand auch schon immer ziemlich erstaunlich, wenn sich Leute nicht fügen wollen! Diese kleine Vorliebe brachte mir diesen Namen ein und bis heute habe ich diesen Ruf behalten, auch wenn ich jetzt eigentlich noch weniger einem Emo gleiche als früher...
Auf jedenfall möchte ich euch von meinem Plan erzählen... Alles begann damit, dass ich Frisuren ausprobieren wollte und so kam ich (man kennt mich ja) auf die Idee mich einfach als Emo zurecht zu machen... Nachdem ich aussah als hätte ich in eine Steckdose gefasst und meine Augen mit riesigen Augenringen geschminkt hatte. Ach und natürlich nicht zu verpassen die Pircings die ich mir aufgemalt habe! Dann endlich war ich fertig... Ich sollte so öfters in die Stadt gehen ;) *lach*...
Aus diesem Schritt herauf habe ich nun beschlossen Bilder von meinem "neuen" Aussehen zu machen und sie dort on zu stellen, wo sie jeder sehen kann... Am meisten freue ich mich auf die ganzen Kommentare wie "Was hast du denn gemacht?" oder "Das sieht da scheiße aus." Wenn diese Kommis kommen, dann bin ich schon glücklich genug! XXD



Ist das nicht einmal der helle Wahnsinn!!! Muhahaha
Ich weiß doch, dass das gut aus ^^

Kommentare:

  1. was bist du denn, eh? Die armen Emos!!! Ich find das echt nicht gut von dir, also wirklich ! XD
    wie kannst du nur?
    (wann kommen die fotos on? :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Fotos nicht, du weißt doch, dass du sie auf deiner Cam hast und sie mir ja nicht noch Emoliker machen willst, da du nicht solch welche Fotos auf dein Computer haben möchtest *lach* Alles seeehr verwirrend^^
    Und was ich bin? Naja ich würde mich als eine Mischung aus Mensch, Vampir, Werwolf, Mädchen mit der Axt, Grom, Emo, Türke, Pole, Italiener und Deutsche bezeichnen... Und du?

    AntwortenLöschen
  3. Pfüüh, warum ziehst du dir die Fotos nicht auf deinen, wenn der wieder repariert ist? ;P und dann kannst du die auch "more emo" machen. Du hast doch Photoscape, oder?
    - warum sollte ich auch solche Fotos auf'm Pc haben wollen, wenn dieser schon rummeckert, dass er so wenig Speicher habe?! Pah, gebattled!
    Hallo, ich bin Annie, hab bald B.day und bin zufällig deine Lieblingsstiefschwester. Wer denn sonst?

    AntwortenLöschen
  4. haha, das Klopapier im Hintergrund XD

    AntwortenLöschen