Dienstag, 3. August 2010

03.08 Eigentlich sollte es doch nur das Geschenk des Vaters meines Stiefvaters werden x3

Wir waren heute einkaufen!
Was heißt wir? Wir bedeutet meine beiden Stiefschwestern und ich!  Der Grund warum schon wieder Geld ausgegeben werden musste ist der Folgende: Der Opa meiner Stiefgeschwister, also der Vater meines Stiefvaters hat am Samstag doch tatsächlich Geburtstag und man kann ja auch nicht ganz ohne Geschenk ankommen und sich den Bauch gleichzeitig vollschlagen.
Es stellte sich nur eine Frage. Was sollte man ihn denn nur schenken? Ich war noch nie gut mir Geschenke für Andere anzulegen, jedenfalls nicht, wenn sie nicht gerade meine beste Freundin sind. Eines war nur klar. Meine Stiefschwester und ich wollten zusammenlegen.
Dann haben wir (bzw. sie) ihn einfach gefragt, was er sich denn wünschen würde. Die Antwort "Ich brauche nichts, mir reicht es wenn ihr glücklich und zufrieden seit." hat uns jedoch bei dieser schwierigen Frage auch nicht wirklich weiter geholfen. Und so haben wir (schon wieder sie) meinen Stiefvater gefragt und endlich, ENDLCH! hatten wir eine Idee: Gutschein für Autowäsche und Marzipanbrot!
Den Gutschein holt jetzt mein Stiefvater, wenn er das nächste Mal tanken geht und wir beide haben uns so auf den Weg in die Stadt gemacht mit der Mission ein Marzipanbrot zu ergattern!
Und man darf eigentlich nicht mich und meine Stiefschwester mit einer Bankkarte in die Stadt gehen lassen. Wir beide (jedenfalls ich) haben an diesen Tag ziemlich, ziemlich viel Geld ausgegeben, aber es hat sich gelohnt...
Nur das Marzipanbrot, was wir eigentlich besorgen wollten, haben wir natürlich vollkommen vergessen ;)

Der Grund warum ich diesen heutigen Beitrag schreibe ich der, dass ich euch voller stolz berichten möchte, wovon ich nun Eigentümer geworden bin:


Also das ist also mein stolzer Fang, den ich gemacht habe und vielleicht kann ich euch auch die Gründe näher bringen, warum ich gerade das da gekauft habe:
Ersteinmal die Kekse... Zu meiner eigenen Verteidigung, die gehören nicht nur mir alleine! Und ich liebe diese Kekse soooo ^^ Ja ich weiß... Ich will abnehmen, aber ab und an muss man sich ja auch mal was gönnen ;) Ich will ja auch nicht einen riesigen Fressanfall bekommen :P
Dann das Getränk in der blauen Dose... Ich liebe Energydrinks, damit kann man mich wirklich hammer gut bestechen *grins* Ich könnte davon Liter trinken! Und das Beste an der Sache ist... Ist Zuckerfrei, hat wenig Kalorien und ist viiiel billiger als Red Bull und schmeckt (wenn auch nur fast) genauso gut wie Red Bull ;)
Dann die wirklich schlecht zu erkennenden Sticker für meine Fingernägel! Sie sind Pink und wirklich seeeehr Mädchenhaft! Eigentlich bin ich nicht so das girly Girl, das sage ich wirklich immer wieder! Und doch muss ich mich outen! Ich stehe total auf Schleifen... Ich liebe alles wo Schleifen sind und dort sind tatsächlich Schleifen, nur schade, dass man es nicht wirklich erkennen kann!! Vielleicht werde ich es euch noch einmal von der Nähe aus fotografieren, wenn ich besseres Licht habe und Lust dazu ;)
Dann wäre da noch mein Nagelhärter! Ich habe eigentlich immer Nagelhärter gehabt. Aber in letzter Zeit, kam es irgendwie immer zu kurz und so beschloss ich, dass es vielleicht doch wieder an der Zeit wäre sich Neuen anzuschaffen... Ich brauche eigentlich immer wieder einen durchsichtigen Nagellack und da ich dummerweise auch nie solch einen besitze, habe ich mir heute einen gekauft!
Einen wasserfesten schwarzen Kaejal von Astor! Ich brauche so gut wie immer meinen Kaejal und verliere ihn irgendwie immer wieder. Jetzt war meiner schon wieder weg und da meine Stiefschwester den selben hat und ich nur Gutes gehört habe, dachte ich mir "vielleicht sollte ich ihn auch mal kaufen" und so lag er in meinem Einkaufskorb ^^
Ein neues Make up von Maybelline... Ich war erst neulich in Dänemark und habe mir wirklich seeehr viel Farbe geholt und so sah ich mit meinem alten Make up aus wie eine Leiche... Also musste wirklich gaaanz schnell Neues her! Ich habe schon die letzte Zeit gar kein Make up mehr getragen, was bei mir eigentlich nicht oft vorkommt! Nun nun habe ich endlich wieder meinen Lebensretter! XXD
Dann wäre da noch das kleine Parfum. Naja eigentlich ist es ja nur ein Tester und meine liebe Stiefsis hat ihn mir netter Weise überlassen, aber ich finde, dass es ganz gut schnuppert! Ich bin wirklich nicht der Typ der Düfte beschreiben kann, also lasse ich es lieber und sage einfach nur "Es riecht ganz gut!" Nicht so gut wie mein Parfum, aber dem kommt eh nichts nahe XXD.
Ganz zu Letzt kommen da auch noch meine Extentions! Zum Klippen in Hellbraun.... Ich habe mich schon jetzt in diese Dinger vollkommen verliebt <333 Ich lieeebe sie... Ich habe wirklich so Fusselhaare und mit diesen Dinger fühlen sich meine Haare irgendwie nach Haare an.... Ok, ich muss gestehen, dass sie keine Echthaare sind und ich sie weder glätten noch föhnen noch locken kann, aber immerhin machen sie meine Haare irgendwie nicht mehr so Fusselig halt *lach*. Ich will mir ja schon lange eine Haarverdichtung gönnen, aber ich muss sagen, dass ich dieses Geld im Moment einfach nicht übrig habe... Und nun als Beweis, damit ihr wisst, dass ich nicht nur komischen Müll erzählen, kommen hier noch Beweisfotos ;)




Dazu muss ich noch sagen, dass die Bilder am gleichen Tag entstanden sind und auch nur, sagen wir 15 Min hintereinander... Und nun könnt ihr ja sagen, was besser aussieht XXD Ich finde, es ist ziemlich klar und man kann gut erkennen, was mit und was ohne meine Extentions ist...

2 Kommentare:

  1. also auf dem "Ich mach 87653254 gleichaussehende Bilder vorm Badezimmerspiegel" - Bild guckst du noch ganz freundlich ... ziehst nicht so die Schnute wie auf dem, was ich *muhahahahaha* gemacht hab. naja.
    und mit dem Kajal hab ich dich total angefixt ;D (hab ich gern gemacht, wirklich XD)

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich doch, hast du wirklich gut gemacht... Auch fetten Kaejal, kann man damit wunderbar zaubern ;) *lach* und hast du was gegen meine Bilder? *lach* Man, meine Grinsen sah als, als hätte ich zu viel genommen, dann mache ich doch lieber eine komische Schnute... ^^

    AntwortenLöschen