Dienstag, 10. August 2010

Schluss mit der faulen Zeit!

Ich arbeite wieder!!! *freu*
Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich mich wirklich so sehr auf Arbeit freuen werde! XD
Ich war doch schon voll lange zu Hause, dass bin ich garnicht mehr gewöhnt *gg* Aber einfach nur toll...
Nachdem meine letzte Ausbildung so verdammt scheiße gelaufen ist und ich hätte alleine schon bei dem Gedanken arbeiten zu müssen, einschlafen können...
Und nun ist es doch schon gaaanz anders... Ich stehe nun im Restaurant und bediehne die Leute ^^ und ich denke, ich habe damit genau das Richtige für mich gefunden...
Es bringt einfach sooo derbe Spaß und es ist alles andere als langweilig... Einfach toll <333
Und Morgen muss ich auch wieder arbeiten...

So, war zwar ein ziemlich kleiner Post, aber das musste einfach sein...
Ich freue mich gerade soooo doll ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen