Samstag, 4. September 2010

Make Up Madness Fantasietier - Fee


Hey Leute... Willkommen bei einer neuen "Folge" MakeUp Madness...
Annie und ich haben mal wieder unserer Kreativität freien Lauf gelassen *gg*
Wir haben uns also heute das Thema "Fantasie" vorgenommen... Es war garnicht leicht Fabelwesen zu finden, die man nachschminken will... Naja, ich habe ziemlich schnell mein Fabelwesen gefunden... Nur Annie hatte ein paar Schwierigkeiten bei der Wahl, als sie feststellte, dass Waldnymphen doch eigentlich nackt sind!! XD
Naja dann ist sie auf einen Drachen umgeschwengt und ich habe mich für das Thema "Fee" entschieden...

Hm warum ich die Fee genommen habe???
Nun ja, ich weiß nciht so recht... Ich stelle mir Feem bunt und klein vor... Und auf Farbe hatte ich Lust und klein bin ich eh ;) Dachte es würde ganz gut passen und ich würde es vielleicht ja ganz gut umsetzen können, denn eine Idee hatte ich schon von Anfang an...





So, dass sind die Bilder, die ich gemacht habe und ich muss sagen.. Die Cam von meiner Mutter ist wirklich gut *gg* endlich mal eine gute Quali ^^
Mein Innenauge habe ich zunächst Gelb gemacht mit meiner Palette, dann habe ich orange benutzt, um mein restliches Auge zu machen.... Zum Ende hin habe ich noch eine dunkelrote Farbe genommen und habe das Ende meines Auges angemalt und mein Auge ein bisschen Kontur gegeben... Und dann habe ich das alles erstmal verblendet. Dann habe ich erstmal gaaanz schwach mit einem Kaejal die Flügel vorgemalt und schließlich mit gelben Liebschatten ausgemalt. Dass alles habe ich dann noch mit orange umrandet. Mit rot habe ich dann noch schwach die Striche in mein Auge gemalt und teilweise an den Rändern, um die Flügel noch ein bisschen mehr herauszuheben. Dann wieder alles ein bisschen ineinander verwischt,... Dann habe ich noch unter mein Auge vorne gelb unten hinten orange gemacht und dann noch Eyeliner und Kaejal und Wimperntusche und fertig!!! ^^
Hoffe es gefällt euch!!!


Annies Drachenauge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen