Donnerstag, 23. September 2010

So viel zu tun!!!

So, ich will ja schon ab und zu hier wieder schreiben, damit ihr wisst, dass ich noch nicht tot bin... Nein, ich lebe noch und dass sogar ziemlich gut *lach*...

Aber, wie ich schon erzählt habe arbeite ich nun wieder als Restaurantfachfrau...
Ersteinmal muss ich sagen, dass es wirklich hammer viel Spaß bringt... Ich lieben diesen Betrieb... Die sind alle wirklich super nett und ich denke, ich werde in den 3 Jahren nicht ausrasten XXD...
Und auch meine Berufschulklasse ist einfach nur toll... Ich denke, es hätte mich kaum besser treffen können...
Nur, natürlich gibt es da ja auch immer noch einen Harken...
Ich habe leider nicht mehr sooo viel Zeit zu schreiben und ich muss zugeben, wenn ich dann Zeit hätte, bin ich entweder bei meiner besten Freundin und nichts geht über sie... Oder ich bin einfach kaputt und dann noch zu faul um zu schreiben... Also nehmt es mir nicht übel...

So, was sollte ich euch noch erzählen...

Ach ja, ich werde nachher noch unsere neue Sendung "Make up Madness" reinstellen... Nur, ich liege im Moment im Bett und ich bin mal wieder viiel zu faul um aufzustehen, aber dass werde ich sicherlich noch schaffen, kann ja nicht so schwer sein ;)
Dann habe ich nachher noch Fahrschule und joa... Das war es denn auch schon wieder mit meinem Tag...

Morgen muss ich schon wieder um halb 5 aufstehen, um alles zu schaffen, was ich schaffen will...
Es ist so ungewohnt so früh aufzustehen, bis jetzt habe ich nie früher als 12 Uhr gearbeitet XXD...

Naja und ach ja, auch wenn es euch vielleicht nicht gaaanz so interessieren wird, mich jedoch umso mehr...
Ich darf endlich auch bald kassieren...
Ich habe schon meine Kellnertasche, meine Poremonaie und einen Gürtel... Morgen muss ich dann noch mein Wechselgeld holen und voila... *gg*
Ich freue mich so auf das Trinkgeld, bin ja auch eine gaaanz freundliche Person ;) :P

Naja, dann werde ich mich ja nochmal versuchen aufzuraffen und joa, mal sehen, was darauf wird... Ich habe schon so ein Bruchteil einer Vorstellung, die ich für meine Idee von "Make up Madness" habe, aber ich lasse mich wie immer selber überraschen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen