Freitag, 1. Oktober 2010

Make Up Madness No Go - Pussyb**h


Hallo meine Leute, willkommen bei wieder eine neue Folge von :


Endlich ist es wieder soweit... Meine Stiefschwester und auch ich waren ein kleines bisschen faul, wie ich ja auch schon geschrieben habe und es tut mir wirklich Leid...
Aber nun haben auch wir es geschafft, da, wo sie nun bei mir ist und wir Beide ein bisschen Zeit haben...

Wie auch immer: 
Heute haben wir das Thema "No Go" gewählt...

Eigentlich habe ich einfach angefangen zu schminken, wie ich es halt immer tue und dann bin ich jedoch auf die Idee gekommen, dass ich aussehe wie eine riesengroße "Pussy" und woahhh hatte ich auch noch ein Unterthema zu unseren Thema...

Zum Glück hatten wir dann auch wieder die Cam von meiner Mutter, sodas die Bilder wirklich wieder scharf geworden sind XD

Naja sehr lieber selber...

 

So sah ich noch davor aus... Ich hatte heute Schule und gute Laune habe ich auch noch dazu, wie man vielleicht sehen kann ^^ ...






Tja und wir Beide haben voll und ganz auf "Player" gemacht... Kommt euch diese Pose irgendwie und irgendwo bekannt vor??? Hmmm, ich glaube nicht oder?? XD



Aber so muss ich wirklich sagen, gefalle ich mir ja schon viiiel besser ;) Nennt mich bitte nur noch Parbie (Pussy + Barbie) Und diese Pose und dieser Blick... Traumhaft und nicht zu vergessen meine Auswahl an Anziehsachen...



Meine Augen... Traumhaft, meine Lippen... Traumhaft und diese schönen Augenbrauen und dieser Schönheitsfleck erst... (Ich hätte eine Diva werden sollen ;))



Jaja und meine Stiefschwester und ich... Jaaaaa... Ich weiß, wir sind zum anbeißen :P


So, heute verzichte ich einfach einmal darauf zu sagen, wie ich mich so wunderschön hinbekommen haben... Dass ich einfach viiiel zu schön, um es preiszugeben... Man braucht ja auch mal Geheimnisse :P

Naaa... gefällt es euch???? Ich hoffe schon ;)


Annies No Go

1 Kommentar: