Freitag, 29. Oktober 2010

Make Up Madness Helloween -> "Ich beiße doch nicht!"

Da bin ich endlich wieder und schooon wieder ein bisschen kränklich!!! So ein Mist!
Und doch habe ich heute beschlossen, dass ich nicht schon wieder alles ausfallen lassen kann!! Außerdem ist ja auch meine Stiefschwester da und hetzt mich ! XXD



Naja auf jedenfall, haben wir passend zum Tag, das Thema "Halloween" gewählt...

Ach und da ich das letzte Thema nicht gemacht habe, muss ich euch noch unseren neuen "Zuwachs" vorstellen.
Nun sind wir also noch eine Person mehr, also noch mehr Spaß und nochmehr zu sehen für euch ;)

Die Eileen ist auch eine gaaaz Liebe und beißt genauso wenig wie ich :P

Na ok, seht selber und überzeugt euch von ihr ;)

So, nun also zum eigentlichen Thema.
Ich habe das Thema "Vapier" gewählt und nein!! Ich stehe nicht auf Twilight, noch auf Vampire Diarys, oder was es auch noch immer schönes gibt!!!
Ich fand einfach das Thema nicht schlecht ^^

Naja seht selber:







Gemacht:
Zuerst habe ich mein Gesicht mit meinem Make Up prepariert! XXD
Dann habe ich weiße Theaterschminke benutzt, um die bleiche eintreten zu lassen, ich musste ja ein bisschen tot aussehen...
Anschließend habe ich mein ganzes Augenlied mit einem Lilabraun angemalt, ein bisschen geblendet. Dann habe ich ein etwas helleres braun ebenfalls auf mein Augenlied getan. Mit dem Lilabraun habe ich auch noch unter meiner Wasserlinie gemalt und dann noch schwarzen Liedschatten in meine Liedfalte und alles verblendet. Zum Schluss noch Kaejal ganz um mein Auge gemahlt und Mascara benutzt.
Für meine Lippen habe ich einfach Theaterblut benutzt und naja, einmal ist mir da für die eine Sete ein bisschen viel ausgeblubscht, aber wie auch immer, dass lief dann und lief und lief und lief weiter... XD

Naja da war ich auch schon fertig XXD

Eileens Beitrag

1 Kommentar: