Sonntag, 10. Oktober 2010

Romeo und Julia können singen???

Ich habe neulich mal bei Youtube nach einem Musikal gesucht...
Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich hammer auf Musicals stehe... Bis jetzt war ich in Cats, Tanz der Vampire, Blue men group und Tarzan... Und nun möchte ich noch einmal zu Tarzen, aber naja egal, darauf will ich schließlich nicht heraus...
Auf jeden Fall war mir den einen besagten Tag vollkommen langweilig und dann habe ich geyoutubet und ja ich weiß, dass es dieses Wort nicht gibt, aber ihr wisst ja was ich meine XXD...

Auf jeden Fall habe ich dieses hammermäßige Musical gefunden...
Eigentlich stehe ich ganz und garnicht auf Kitsch und Liebesfilme und könnte ehrlich gesagt in dem ganzen Schleim ertrinken, den sie dort versprühen... XD Aber als ich das Musical begonnen hatte zu sehen, war ich wirklich hellauf begeistert...
Die Tänze sind einfach nur hammer genial, besonder der nach "Verona" (ein Lied) ist recht eindrucksvoll...
Die Sänger sind einfach nur Bombastisch (bis auf Romeo, den mag ich nicht XXD) und auch die ganze Aufmachung gefällt mir...
Und dann habe ich auch noch meinen Traummann gefunden (über den ich noch einen neuen Eintrag verfassen werde *lach*)
Mathias Edenborn <333 Traumhafter Sänger und ehemaliger Fussballspieler und ja.. Einfach nur traumhaft... Ich muss sagen, dass ich mich gleich in diesen Kerl verliebt habe *gg*... Und Annie mag ihn auch, ganz besonders die Stelle wo er sagt "Er ist verliebt in den Gedanken verliebt zu sein." XXD
Mathias schlüpft in die Rolle des Benvolio und spielt diese einfach nur genial...
Außerdem ist auch noch Mercutio= Rasmus Borkowski hammer genial und einfach nur zum Lachen (also im positiven Sinne)
Ich finde dieses Musical ist einfach nur verdammt sehenswert... Nur leider lief es nur bis 2007 in Wien -.- Also Chance es zu sehen gibt es leider nicht mehr... Ist mir viel zu spät aufgefallen!!! -.-
So ein Miste!!!

Meine Lieblingslieder sind:
Herrscher der Welt (Wenn man Romeo einfach überhört ^^)
Wir sind aus Fleisch und Blut (Ich liebe das Video soooo sehr!!!)
Wie sag ich`s blos (Naja, keine Frage, halt ein Lieb voller Mathias :P)
Ich bin Schuldlos (Tybalt = Mark Saibert hat halt auch ne gute Stimme ^^)

Ja, ich denke das war es, aber ich werde welche hinzufügen, falls sie mir wieder einfallen ^^

Ach und übrigens fand ich Mercutios Tod irgendwie schrecklicher als der von Romeo XXD Jaja ein bisschen freakig!!!
Und P.S Ich finde außerdem dass Benvolio es viel schwerer hat als Romeo und Julia... Die sterben jedenfalls noch zusammen... Benvolio ist ganz gaanz alleine und hat keine besten Freunde mehr, da alle tot sind... Also wieso reden alle nur von Romeo und Julia :P

Naja hier gebe ich euch einfach mal den ersten Teil des Musicals... Part 2 usw werdet ihr auch alleine finden ;)
Viel Spaß ^^

Klicke hier

Kommentare:

  1. hi, ich habe dich mal verfolgt , würde mich freuen wenn du mich auch verfolgn würdest :D


    http://chosemerveilleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen