Donnerstag, 5. August 2010

Die Fahrt in die Hölle

Ich war gestern ein wenig Schreibfaul, was ich heute jedoch nachholen werde *lach*
Gestern also hatte ich meine erste Fahrstunde *schluck* Da ich schoneinmal heimlich Auto gefahren bin, bis das Auto im Graben lag, hatte ich nun wirklich ein mulmiges Gefühl, als ich in das Auto stieg.... Ich dachte "Jetzt ist mein Leben vorbei, heute werde ich sterben!"
Ok, gestorben bin ich nun nicht und ich muss sagen, ich habe mich nur ein bisschen zum Affen gemacht...
Mein Fahrlehrer meinte am Anfang immer, ich solle schneller fahren und ich dann immer nur "Gleich, nach dieser Runde." "Aber jetzt drück auf Gas." "Ja gleich nach dieser Runde!" Ich bin fast durchgedreht und dann ich und mein Problem mit dem rechts und links! Ich glaube er muss auch gedacht haben "Was ist die denn für ein Hirni." Und dann sind wir auch noch auf die Straße gefahren... Immer dieses Gucken, und Blinken, und gucken, und blinken, und Gas geben und lenken... AHHHH!!!
Ich bin grundsätzlich zu schnell gefahren!
Ich denke ich werde später ein Raser werden Muhahahah....
Am Ende hat es jedoch dennoch Spaß gemacht ^^

1 Kommentar:

  1. jaja, aber 20 km/h sind ja schon zu schnell. ;D Schlimm , solche Raser. Man man man..

    AntwortenLöschen