Mittwoch, 3. November 2010

Wäre es doch nicht nur so unheimlich neu o.O

Hey Leute, ich will euch mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren, also "hallo!"
Was ich euch  heute sagen will...
Nun ja, ich weiß nicht so ganz, ob es wirklich interessiert, aber irgendwie muss es heute mal raus...
Und nein meine liebe Stiefschwester, ich werde es dennoch tun, auch wenn du es nicht willst ;)

Ich habe euch doch neulich erzählt, dass ich bald ausziehe und ich muss wirklich sagen... Umso näher der Tag kommt, umso mehr rutscht mir das Herz in die Hose o.O *schrei*
Natürlich ist es cool, ohne Eltern zu wohnen und einfach vollkommen frei zu sein, aber ich habe auch irgendwie Angst...
Ich hoffe es wird alles gut gehen!!
Eigentlich bin ich ja noch nicht einmal so ein Schisser, aber irgendwie XXD So gaanz alleine in der großen weiten Welt?? o.O
Ich freue mich ja auch, so ist es wirklich nicht, einerseits kann ich den Tag kaum abwarten, andem ich endlich meine Kartons nehme und einfach ausziehe, ich meine mit 18  ist es ja nun nicht mehr sooo ungewöhnlich!
Und dennoch!!
Ohne Mutti??? XD

Eigentlich voll komisch, dass ich eine Zeit lang auf der Stelle ausgezogen wäre, ohne zu zögern und jetzt fällt es mir doch ziemlich schwer... Hmm naja...

Ich habe heute einfach mal meine Jammerminuten...
Ich meine wohnt ihr alleine? Und wie war es für euch ganz alleine zu sein???

Naja ich habe zwar noch meine Mitbewohnerin, jedoch kann ich nichts mit jemanden anfangen, den ich noch nicht einmal wirklich kenne!!!

Ok, sie soll nett sein, jedoch kommt wirklich jeder Mensch mit "nett" zurecht?? Ich bin schließlich auch nicht "nett" Muhahaha... XD
Ja, ich weiß, ich bin ein gaaaanz großer Schisser, aber es werden sicherlich auch die Momente kommen, indenen ich mich total einsam fühle und verlassen und weder kleine Geschwister, noch meinen Hund zum kuscheln habe *schnief*

So, jetzt habe ich jedoch auch genügend gejammert, nun wird sich wieder ausschließlich auf nächsten Monat gefreut ;) XXD
Naja nicht gaaanz ausschließlich, aber nun geht es mir schon wieder ein bisschen besser!! Jaaa, schreiben kann doch schon manchmal helfen :P ^^

1 Kommentar:

  1. nein, gnome sind nicht nett, besonders nicht, wenn sie eiskalt von zuhause ausziehen -___-'

    AntwortenLöschen