Samstag, 13. November 2010

Ein paar Fragen für die Lena

Jaja, meine Stiefschwester hat mir nun so einen komischen Fragebogen geschickt und nun werde ich ihn endlich mal beantworten, muss doch auch mal sein ;) Manchmal sollte man Freunden ein kleinen Gefallen tun :P XXD

Naja, fange ich einfach mal an... Also mal sehen was da so kommen wird, durchgelesen habe ich ihn schließlich selber noch nicht XXD

Make Up

Bronzer oder Rouge?
Bronzer... Mit Rouge kann ich nicht umgehen (vielleicht steht es mir auch einfach nic :P)

Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss... Naja eig. benutze ich nichts von Beidem wirklich, nur gaaaanz selten^^

Eyeliner oder Mascara?
Beides wichtig... Jedoch gehe ich manchmal ohne Eyeliner aus, jedoch nieeee ohne Mascara XXD

Foundation oder Concealer?
Foundation, wenn dann richtig XD

Natürliche oder bunte Lidschatten?
Kommt drauf an, ich mag aber beides sehr gerne und werde dann auch mal bunt (jedoch kann ich bei der Arbeit nicht immer mit Regenbogenfarben herumlaufen...

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Gepresst...

Pinsel oder Applikator?
Erstmal Applikator und dann nochmal mit nem Pinsel drüber ^^


Nägel

OPI oder China Glaze?
Essence??? Manhatten???

Lange oder kurze Nägel?
LAAANNNG... Ich hasse mich mit kurzen Fingernägel XXD Dann sehen meine Hände immer so klein und wurstig aus XXD

Acrylnägel oder Natur?
Natur... Ich hatte noch nie unechte Nägel, davon gehen die doch nur unnötig kaputt ^^... Reicht doch schon, dass meine Haare vollkommen zerstörrt sind XXD

Heller oder dunkler Nagellack?
Immer seeehr unterschiedlich... Je nach Lust und Laune ^^

Blumen oder keine Blumen?
Ich finde blumen soooo toll.... Bei mir verwelken sie jedoch immer XXD Also Blumen ja, in meinem Reich... Nein...


Körper

Parfüm oder Body Splash?
Parfüm!!!

Lotion oder Body Butter?
Chreme ist toll ;) Body Butter hat man immer das Gefühl, dass man nichts auf den Händen hat XXD

Duschgel oder Seife?
Seife ist doch langweilig XXD

Lush oder andere Seifenmarken?
Ich habe nur wenige Lush Seifen geschnuppert und die die ich mal beschnuppert habe, waren zwar irgendwie interessant jedoch nicht ganz mein Ding... Dann also doch lieber andere Seifenmarken ^^


Klamotten

Jeans oder Trainingshose?
Auf jedenfall Jeans... Naja, wenn man nicht Treggings oder Leggins mit einbezieht XXD

Lange oder kurze Ärmel?
Ich liebe ja die 3/4 Ärmel XXD Aber zwischen den beiden Sachen, bin ich für lang... Ich mag meine Arme einfach nicht ^^

Kleider oder Röcke?
Kleider, ich habe keine Röcke mehr im Schrank ^^


Streifen oder kariert?
Karriert, auch wenn Streifen auch ganz cool sein können.... Hmm oder doch Streifen... *grübel*

Flip Flops oder Sandalen?
Flip Flops.. Meine letzten sind ja in der Au leider verloren gegangen -.-

Schals oder Hüte?
Scahls... Mit standen Hüte noch nieeee ^^

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Kommt drauf an, was man mit dem Schmuck erreichen will ^^

Ketten oder Armbänder?
Ohhh... Keine Ahnung... Habe beides um und liebe beides!!! Aber denke, meine Kette ist mir doch noch ein bisschen lieber ^^

Hohe oder flache Schuhe?
HOOOCHHH.... Ich bin ohnehin schon so klein und pummelig, dann mag man sich doch schon ganz gerne strecken XXD

Cowboy- oder Reitstiefel?
Beides ehrlich gesagt nicht so mein Ding ^^


Jacke oder Hoodie?
Jacke... Finde Hoodies machen mich noch kleiner und pummeliger XXD


Haare

Locken oder glattes Haar?
Beides geil auch wenn ich sagen muss, ich hätte lieber Locken als glatte Haare ^^

Pony oder nicht?
Kommt auf die Person an... Bei mir lieber nicht, mein Ponny steht immer so ab XXD

Haarnadeln oder Haarspangen?
Für mein "Ponny" Spangen und sonst Nadeln... Spangen halten einfach besser und nadeln sieht man weniger... Von daher ist beides für bestimmte Dinge ziemlich praktisch ^^

Haarspray oder Gel?
Haarspray ^^
Jedoch benutze ich auch dass nur, wenn ich eine Hochsteckfrisur habe oder es sonst nicht halten würde, was ich fabriziert habe XXD

Lange oder kurze Haare?
Lange... Am besten gaaaaanz lang...

Helle oder dunkle Haare?
Ich war auf jedenfall noch nie wirklich traurig darüber, dass ich keine blonden Haare habe ^^

Schräger oder gerader Pony?
Wenn dann schräg.... Jedenfalls bei mir... Hatte jedoch schon beides ^^

Hoch gesteckt oder offen?
Kommt drauf an, kann beides chick sein ^^


Andere, interessante Fragen


Regen oder Sonnenschein?
Ähm doofe Frage... Am Besten 35°C im Schatten XXD

Sommer oder Winter?
SOMMER... Ich bin so ne Frostbeule und ich hasse Schnell
 
Frühling oder Herbst?
Frühling, da wird es langsam endlich wieder warm, s blühen endlich wieder Blumen und außerdem habe ich da endlich Geburtstag ^^

Schokolade oder Vanille?
SCHOKI.. Bin süchtig glaube ich ^^

Ossi oder Wessi?
Ähm... Ich bin für den Norden XXD

So nun solltet ihr mich kennen XXD
Das reicht denn auch erstmal, jetzt muss ich mich erstmal ausruhen XXD

1 Kommentar: