Sonntag, 28. November 2010

Make Up Madness Colour--- Die Farbenbitch

Heute bin ich endlich wieder dabei und ja... Willkommen bei einer neuen "Serie" Make Up Madness...


Wir haben mal auf unsere Liste gesehen, die uns sagt wann wir welches Thema machen und dann haben wir gesehen, dass wir das Thema "Colour" haben... Also haben wir uns getroffen und geschminkt und uns so viel Farbe ins Gesicht geklatscht, dass er schwer fällt nicht zu lachen, wenn man die Bilder sieht... Auch ansonsten sind die Bilder nicht so toll geworden, war einfach schon so dunkel, als wir fertig waren ;)
Aber vielleicht habt ihr ja auch mal lust zu lachen und ich darf euch die Bilder nicht vorenthalten *zu Annie schiel*
Naja, dann fangen wir einfach mal an ^^





So und dass waren noch die Besten!!! *lach* Ja ich weiß, ich sah hammer aus ;) Waren dann auch noch in der Stadt *lach* Naja hatte dann nur nicht mehr die Schuhe und Stulpen an, aber sonst *lach*
Naja wie ich es gemacht habe...
Also mein Haar habe ich überwiegend af eine Seite gekämmt, sodass es so aussah, als hätte ich ein bisschen mehr. Dann habe ich die andere Seite nach hinten gesteckt und fertig... XD Hab leider kein Bild, wo man es wirklich sieht XXD
Naja und die Augen: Base, dann erstmal gelb im Innenwinkel, dann rot in der Mitte, dann grün und dann schließlich blau, auch als Banane gepinpelt, dann alles ein bisschen verblendet ein bisschen Eyliner, dann habe ich noch unter meiner Wasserlinie ebenfalls erst vorne gelb, dann rot dann grün und dann blau... Ich habe dann noch weißen Kaejal benutzt und Wimperntusche und jaaaa!!! Voila fertif ;)

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und ja... ^^ Viel Spaß beim lachen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen