Freitag, 26. November 2010

Let it snow..... NOT!!!

Zunächst muss ich mich natürlich ein bisschen für meine Überschrift rechtfertigen und ich weiß, dass nicht alle meine Ansicht teilen...
Ich auf jedenfall hasse Schnee und es liegen bei uns draußen vll 5-10 cm Schnell *schrei*
Schnee ist kalt und nass und teilt einen mit, dass es noch Ewigkeiten dauert, bis es endlich wieder warm wird.. Noch dazu bin ich eine furchtbare Frostbeule, da kann ich auch 20 Pullover übereinanderziehen :P
Ich für meinen Teil könnte mich einfach nur den ganzen Tag in meinen Bett legen und mich in meine Decke einkuscheln, wo ich auch jetzt bin, und daauf hoffen, dass der Schnee ganz schnell wieder verschwunden ist und die Sonne endlich wieder ein bisschen mehr wärme abgiebt...
Meine Kollegin in der Schule meinte heute "Hoffentlich haben wir dieses Jahr weiße Weihnachten." Ähm nein, dass will ich nicht... Zu Weihnachten werde ich meine Hochhackigen Schuhe tragen, die wirklich sehr luftig sind... Und so sieht es irgendwie ein bisschen schlecht aus XXD Jedenfalls werde ich so frieren...

Es kommt mir ohnehin nicht so vor, als sei schon wieder ein Jahr so gut wie rum, es hat doch gerade eben erst angefangen und nun ist es schon wieder beinahe zu Ende o.O Ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht...

Naja auf jedenfall wünsche ich euch hiermit jetzt schonmal einen schönen Advent, denn ich werde wahrscheinlich erst nach Sonntag wieder on sein, da ich am Sonntag umziehe *zitter* und so wohl kaum Zeit finden werde o.O *schrei* Naja wird schon werden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen