Freitag, 10. Dezember 2010

Make Up Madness Party!! --- oder wie du besser nicht gehen solltest :P



Moin da bin ich auch mal wieder und heute ist schon Freitag und wir haben alle wieder was zu tun gehabt ^^...Dazu muss ich ewähnen, dass ich jedch 2 gebrochene Finger an meiner Rechten Hand habe (kleiner Zwischenfall mit der Tür)
Und nun habe  ich es dennoch versucht, auch wenn es mir nicht wirklich gelugen ist XXD..

Naja beginnen wir einfach mal... ^^

 Ja, die Strähne gehört da hin :P *hahahaha*
 Und da kommt auch schon naja Dackel???
 Und dann heißt es einfach "Warten auf den Märchenprinz"
Ja doch, meine Hand sieht schrecklich aus ^^ *wuahhh*

Gemacht:
Base
helles Rosa auf das gesamte Lied
Lilabraun in der Liedfalte nd verblenden
Dann noch scwach mit dunkel, um etwas mehr tiefe ins Auge zu bekommen
Eyeliner genommen und Auge vollkommen umrundet
Wipernzange
Wimpertusche und FERTIG
voila!!!

So, da meine Hand schon wieder larm wird wünsche ich noch einen schönen Tag und BYEEE^^

Ach und nochwas... Natürlich auch noch die Links von Eileen und Annie ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen