Dienstag, 1. Februar 2011

Make up Madness - Divastyle

Hallo meine Lieben.... Willkommen bei unserer neuen Folge :



Wie ihr wisst, hatte ich so ein paar Probleme mit meinen Fotos, habe sie aber endlich ein zweites Mal erhalten und da bin ich denn auch endlich...
Die Fotos sind schon am letzten Donnerstag entstanden und ich Trottel habe sie leider vergessen zu speichern und ja... Aber nun komme auch ich...
Diva:
Diva ist für mich jemand, der mit Geld um sich wirft und wo man es auch gaaanz genau sieht!!! Eigenrlich... hübsche Frauen mit viel Schminke... Glamour pour XXD

Ja und was erinnert mich noch an das Wort Diva... ROT!!!

Eigentlich hasse ich ja rote Lippen und sie stehen mir auch nicht sonderlich gut und dennoch muss auch dass bei diesem Thema sein... Ich finde ohne rote Lippen sind Diven nicht gleich Diven... Dass gehört in die Welt der Diamanten!!!
XXD

Strenge Frisur, ausrausstechende Augen... und und und... Das alles habe ich versucht bei mir durchzusetzen und ich habe doch am Ende beschlossen, dass ich vielleicht nicht so ganz die Diva in meinen Augen bin... Aber macht nichts, wollte ich doch auch nie sein XXD

So, also dass ist nun mein Oberkörper... Entschuldigung für die ich sage einfach mal "Pussybilder" ich wollte wirklich nicht meine Mutter fragen, ob sie mich fotofrafiert, alleine schon weil ich ja sooo "hübsch" *hust* aussehe XXD
Außerdem passt irgendwie diese Sicht der Fotografie XXD Auch wenn es so ein bisschen so aussieht, als würde ich als reiche Diva mir einen Fotografen leisten können XXD



So und dass ist denn mal mein Auge... Und ich finde ich habe es garnicht soooo schlecht hinbekommen mit den Kunstwimpern, ich habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt...

Nur habe ich leider kein Bild, wo ich meine Augen geschlossen habe... Naja, dazu muss ich sagen, dass die Bilder, wo ich geschlossene Augen haben nicht soooo wirklich gut aussehen XXD Habe das nicht so gut mit den Eyeliner und den Wimpern hinbekommen, also lasse ich es einfach heute mal, reicht doch auch so XXD


So und nun noch am Ende... Ja, eigentlich war ich da wieder beinahe normal, habe mir meine schöne Jacke wieder übergezogen und die Wimpern sind auch wieder die meinen XD Aber irgendwie fand ich das Bild süß, auch wenn meine Kleinen doch etwas komisch aussehen und nicht in die Cam gucken XXD

Also und hier nochmal wie ich das gemacht habe: (gaaanz einfach)
Zuerst habe ich mein Make Up aufgetragen und wieder etwas meeehr Puder genommen als gewöhnlich...
Dann habe ich meine Augen mit einen schwarzen Kaejal umrandet
Dann habe ich einen Eyeliner ziemlich stark aufgetragen (bis vorne am Auge)
Dann habe ich meine Kunstwimpern aufgeklebt.
Anschließlichend noch Wimpertusche
und nicht zu vergessen natürlich, die roten Divalippen

FERTIG!!!

Und zuletzt natürlich noch die Links von meinen anderen Beiden Schönen ^^
Einmal meine Lieblingsannie
Und dann noch das Eileenchäään

1 Kommentar:

  1. uuuuu~h, ich hab dir 'nen award verliehen ;)
    http://twist-in-this-story.blogspot.com/2011/02/eine-groe-ehre.html

    (draufgehn, durchlesen und post mit 7 eigenarten schreiben - danke! :D) <3

    AntwortenLöschen