Freitag, 18. Februar 2011

Make up Madness - Romantik (erstes Date)

Es sind schon wieder 2 Wochen um und heute werde ich wieder ein neues Make up Madness Ding machen...


Zunächst geht es um das Thema Romantik und dann dachte ich weiter... Romantik, was passt zu Romantik... Was findest du eigentlich romantisch? Dann musste ich erstmal meinen sehr romantischen *hust* Kopf anstrengen und dann kam mir eine ziemlich... Nunja... Ziemlich nahliegende Idee, wie ich meine...
Ich zeige euch einfach, wie ich zu meinen ersten Date aufkreuzen würde...
Ersteinmal habe ich mir überlegt "Lena, was kannst du tragen, was steht dir." und gleichzeitig habe ich sehr darauf geachtet so dezent wie möglich zu bleiben...
Die meisten Jungs stehen halt nicht so auf wandelne Farbeimer... Und doch wollte ich nicht ganz auf Schminke verzichten... Erstens würde ich dann wie ein Zombie aussehen und meinen "Lover" auch nicht wirklich begeistern und 2. wäre es sonst ein ziiiiiemlich langweiliger Post...

Naja ich werde euch erstmal die Fotos zeigen, vielleicht könnt ihr dann besser sehen was ich damit meine mit "dezent"

 So... Ich sagte doch, dass man nicht soooo viel sehen kann... Ganz besonders nicht, wenn ich denn meine Augen offen habe...

So und tut mir bitte einen gaanz großen Gefallen und guckt euch nicht sooo genau meine Augenbraun an... Ja ch weiß schrecklich... Mir fehlte irgendwie in der letzten Woche die Zeit meine Brauen zu zupfen...

 Und immer schön lächeln, wenn ihr euren Schwarm begegnet... Ich glaube es geht kaum schlimmer, als mit einem Grieskram den gaaanzen Tag zu verbringen und dass ist doch genau das, was ihr erreichen wollt ;)

Tja Jungs können so verdammt unpünktlich sein (nein, nicht alle, aber die Meisten :P) Da hilft nur eines, ein bisschen warten... Ihr könnt ja währenddessen einfach noch ein bisschen von eurem Date träumen ^^

Und wenn ihr dann niemanden habt, den ihr süß findet, oder auch nicht irgendwie anders ein Date auf dem Programm steht, dann hilft noch immer der Hund weiter...

Er ist süüüß, weich und freut sich auch auf ein kleines Küsschen XXD

So... nun brauche ich nur noch einen Typen, der mich möchte XXD (aber ich habe ja bis dahin noch ein bisschen meinen lieben Sam)

Und so habe ich das leichte Make up und meine Haare gemacht...
Haare: Ich habe ja von Natur auch seeehr dünne und seeehr nunja... Sagen wir einfach mal "fusselige" Haare... So habe ich sie erstmal schön gewaschen, dann leicht angetrocknet... Mit Frizz Zeugs reingeklatscht und dann gekämmt.... Schließlich noch Schaum bis in die Spitzen, ein bisschen geknetet und dann kam ich mit einem Föhn und habe dann in der Haare noch so gut es ging Volumen reingeföhnt...
Danach noch ein bisschen tupieren, wieder bändigen und den Ponny bei Seite, damit er auch nicht immer ins Gesicht fällt und man nicht so verschlossen wirkt und so als würde man sich versuchen zu verstecken... Haarspray und FERTIG!!!

Augen:
-Base aufgetragen
- helles rosa/lila auf das Auge
- Dunkellila in die Liedfalte und am Ende des Auges...
-Unter der braue noch ein hellrosa Highlight gesetzt
-braunen Kaejal genommen leichten Liedstrich
-braunen Wasserlinie
-Wimperntusche
-hellen Lippenstift

FERTIG

Das Wichtigste jedoch ist noch immer... Bleibt einfach ganz natürlich beim ersten Date und versucht auch mal ein bisschen Interesse zu zeigen... Redet nicht die ganze Zeit wie ein Wasserfall, den man nicht mehr zuhören kann, aber sitzt da auch nicht nur rum und nickt ausschließlich...

1 Kommentar: