Freitag, 4. Februar 2011

Make up Madness - Candy

So, da bin ich schon wieder (man bin ich fleißig XXD) und heute sogar mal zur Abewchslung pünktlich *freu* ... Heute ist wieder eine neue "Folge"




Also... und am heutigen Tag, haben wir das Thema Candy gewählt *gg*...
Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich fand, dass dieses Thema für mich bis jetzt am Schwierigsten war, obwohl ich eigentlich immer dachte, dass ich Phantasie habe ... o.O
Ist stand vorhin bei Rossman und dachte nur "Tja Lena, was kaufst du dir denn jetzt?" Letzendlich habe ich mir mein Shampoo, meine Spühlung, ein Collegeblock, Theaterschminke und einen durchsichtigen Lipgloss gekauft *freu*
Ok... Meine liebe Stiefschwester hat mich am Ende ein bisschen gehetzt, aber sonst *böse zu Annie schiel* Dann habe ich noch bei Sky ein bisschen Candy gekauft und dann gab es natürlich noch ein kleines Eis für uns beide, was wir im ströhmenden Regen und aseskälte gefuttert haben ^^
Wie auch immer, schluss jetzt mit den Hintergrundinformationen... Kommen wir nun lieber zu den eigentlichen Thema... Das Schminken...

Also fangen wir einfach mit den mehr oder weniger gelungenen Bilder an :P



Fangen wir also mal gaaanz harmlos an... An was erinnern mich die kleinen Dinger, an meinen Auge blos??? :P *hust*

Das ist denn das andere Auge, wenn es geschlossen ist... Wie die Villa Kunterbund, nur nicht sooo süß ^^

Und nun naülich noch das offene Auge und dazu noch ein bisschen von meinen (noch rech feuchten) Haaren *scheiß Regen*

Sieht ein bisschen aus als wäre ich beleidigt und die Perlen haben sich nach und nach immer verabschiedet... XXD

Und noch nocheinmal von der Seite, da war sie noch vollkommen ganz...

So süß sind die... Man kann die auch essen XXD

Tja und sooo Zuckersüß sind wir 2...  Halt Candy ^^

Lachen ist ausnahmsweise mal erlaubt XXD Habe ich auch als ich fertig war ^^...
Nun ja, hoffe es hat doch ein bisschen Spaß gemacht zu sehen, wie ich mich zum Affen mache XXD

So und hier nocheinmal meine kleinen Anleitung:
1. Erstmal die Augen komplett weiß gemacht.
2. Liedschatten_ Erstmal weiß, dann gelb, dann grün und dann rot, alles nach oben durch gezogen. (bisschen verblendet)
3. Bällchen unter den Augen gemal, paralen zu oben. Schatten und Lichtpunkt darein gemalt, um dem noch ein bisschen Kurturzu geben..
4. Wimpernusche
5. Liebesperlen mit gaaaaaaaaanz viel Vasiline auf mein Gesicht gebackt XXD

Feritig... Wenn ihr etwas auf euer Gesicht kleben wollte, dann tut es nicht mit dem Zeug, hält nicht besonders gut ^^

Wünsche euch noch einen gaaanz schönen Abend... Ich werde es mir nachher noch mit der kleinen Annie gemütlich machen und Black Sworn gucken... *freu*

Ach und hier noch zu meiner lieben Annie...
Und zu Eileen

Kommentare: