Donnerstag, 3. Februar 2011

Habe endlich ein paar Möbel!!

Bis jetzt sah ja mein Zimmer immer noch seeehr leer aus, obwohl ich nicht sooo wenig Platz hatte... Meine Kartons standen noch in der Ecke und wirklich wohnlich war mein Zimmer auch nicht...
das einzige was man dort machen konnte ist, Radschläge, oder sich über den Boden rollen oder so XXD
Ich habe nun nicht das was ich haben wollte, aber es ist hübsch und gefällt mir bis jetzt, auch wenn es noch lange nicht fertig ist...
Wie ich trotz meiner Dürrezeit zu Möbel gekommen bin??
Naja ganz einfach... Meine Oma hat aussortiert und ich war gerade da und ich bin ja eh der heimliche Liebling von ihr :P *lach*
Sind Möbel aus dunklen Holz mit viiel Glas und Milchglas... Suuuper schööön... ich stehe ja auf dunkle Möbel und sie passen super zu meinen dunklen Balken, die mir an meinen Zimmer so gut gefallen ^^
So.... Und was habe ich bekommen?
Ein Tisch, eine Virtrine und einen Fernseherschrank, wo auch (wenn auch nur schwer) alle meine wichtigen Sachen gepasst haben... ^^
Jetzt brauche ich nur noch einen neuen, ebenfalls dunklen Kleiderschrank, ein Bett (habe nur ein Schlafsofa in rot, was ich allerdings behalten werde) und noch eine kleine Schminkkomode... (meine Schminke stapelt sich im Badezimmer und sieht da so garnicht gut aus XD)

Nun ja, wenn ich mal in den Genuss einer Cam komme, dann werde ich Fotos machen, sieht aber ehh noch ein bissschen unordentlich aus, bin ja noch nicht sooo gaaaanz fertig, nur zu faul und gerade weiterzumachen *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen