Dienstag, 19. Oktober 2010

o.O "Ich sehe aus wie ein Hamster!"

Annie hat es ja schon gesagt... Ich sehe/sah aus wie ein Hamster...
Meine Mutter hat mich ausgelacht, meine Chefin hat mich gefragt, ob ich wirklich schon immer so ein breites Gesicht habe!!! o.O
Nun... Was ist denn geschehen, was mich so zerstückelte????

Nun ja, ich habe so ne Füllung im Zahn, die herausgefallen ist und dann hat sich an meiner Wurzel Eiter gesammelt *schauder* und dann schwoll es halt an und tat weh -.-...

Inzwischen war ich schon beim Doc und ich sehe wirklich wieder aus wie ein Mensch XXD... Und ich habe eine neue Füllung!!! Juhuuuu....

Nur ging es mir heute nach der Arbeit nicht so gut... Ich hatte Kopfschmerzen und war sooo Tot... Und hatte keine Lust mir jetzt noch Locken zu machen, mich zu duschen, zu schminken usw...

Aber da ich morgen wieder um 18 Uhr Schluss habe, werde ich mich mal aufraffen!!! Yeahhh XXD
Ich weiß auch schon genau, was ich machen will usw, aber dazu morgen mehr, nun muss ich gleich erstmal pennen gehen, sonst verschlafe ich morgen ;)

Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht und so weiter XXD

1 Kommentar:

  1. she's back, yay! ;D
    .. bei dem post musste ich an dich denken XD
    --> http://twist-in-this-story.blogspot.com/2010/10/buchreview-romeo.html

    AntwortenLöschen