Mittwoch, 15. Dezember 2010

und der Preis geht an....

Da ich im Moment einfach nur Langeweile habe, habe ich mir überlegt einfach mal ein neues Thema zu eröffnen und natürlich stellte sich dann auch schon die Frage "Womit soll ich euch denn schönes zutextren?"
So habe ich einfach mal so entschlossen euch meine Lieblings Kosmetikprodukte vorzustellen oder auch die, die ich einfach zur Zeit benutzen und die ich auch wirklich gerne habe ;)
Naja, dann lest und staunt und viel Spaß ;)

Ersteinmal die Bodylotion: Der Preis geht an Bebe "Lovely" Ich liebe diesen Geruch von der Bodylotion so sehr und ich muss wirklich sagen, dass ich es aus diesem Grund auch gekauft habe... Naja, noch dazu ist meine Haut ziemlich empfindlich auf alle möglichen Produkte und mit Bebe hatte ich bis jetzt noch nie wirklich Probleme... Sie ist ja ohnehin nicht sooo teuer und für mich doch schon ein muss... ^^ Man fühlt sich danach irgendwie richtig frisch (naja jedenfalls ich)

Dann komme ich zu meiner Gesichtscreme: Wenn ich euch sage, dass ich mit Bebe und meiner Haut gut klarkomme, dann liegt es vielleicht schon auf der Hand, dass ich auch hier die Tagescreme benutze (wenn auch nicht immer) XD Meistens bin ich zu faul um mir morgens die Creme ins Gesicht zu klatschen... Nur im Winter habe ich immer so trockene Stellen und dagegen hilft meine Creme wirklich Wunder!!! Auch das kann ich ohne Bedenken  weiterempfehlen ^^

Shampoo: Jaaaaa... Ich lieeeebe mein Shampoo von John Frieda "Frizz-Ease" <333 Habe noch nie ein besseres Shampoo gehabt!! Dazu auch noch die Spühlung und die Kur und die Sprühkur und den Wärmeschutz und so Schimmerzeug!!! Jaaa ich bin wirklich süchtig nach dieser Marke und mir ist auch der Preis dass alles wert!! Ich hatte nie zuvor sooo weiche und gesund wirkende Haare *lach* Ohne mein Shampoo werde ich nie wieder glücklich!!!

Duschgel: Mein persönlicher Favorit ist eindeutig "Vanilla" von Bettina Barty... Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich voll der Vanillefreak bin ;) Meine Welt könnte nur aus Vanilleduft bestehen und ich wäre einfach vollkommen glücklich... Was ich noch gut finde ist, dass die Flasche ziemlich groß ist und bei DM nicht viel kostet, also loslauf und schnappen!!

Deo: Und mein Vanillewahn geht noch weiter!!! Impulse "Vanille" Hammer Geruch, zum träumen und wow... Naja es gibt wohl entweder Menschen die es gaaanz toll finden und die, die es einfach nur hassen... das Einzige was daran nicht so gut ist, ist der .ziemlich hohe Preis für diese kleine Miniflasche... Dafür ist es bisher noch mein Lieblingsgeruch ^^

Make Up: Naja mein Taint ist immer seeehr doll geschminkt oder eher zugekleistert ^^
Zuerst benutze ich mein Make up  "Pure Mineral Make up" von Maybelline, gut verwischen und dann komt darüber noch "Dream Matte Mousse" ebenfalls von Maybelline, einfach nur, weil sich dann die Haut so schön samtig anfühlt, was ich wiederum gut finde ^^... Jedoch da ich nur einen den ersten Platz geben kann, habe ich mich doch für mein "Pure Mineral Make up" entschieden.... Es ist einfach gut deckend, fühlt sich leicht auf der Haut an und ich habe noch wirklich nieeemals Pickel von dem Zeug bekommen... Also Applaus ^^

Puder: Natürlich muss auch noch mein Puder sein (habe doch gesagt, dass ich immer wie aus dem Schminktopf entpflohen aussehen *lach*) also Puder benutze ich das Lose Puder von Alverde... Es ist bisher eindeutig das Beste Puder, was ich probiert habe... Es Deckt toll und lässt sich einfach dosieren und verteilen und es mattiert sooo schön und wirkt noch natürlich ^^

Eyeshadowbase: Ich benutze die Base von Rival de Loop.... Ja doch, sie ist schon ziemlich gut muss ich sagen und in meinen Augen auch besser als die von Manhatten, auch wenn ich auch mit ihr ziemlich zufrieden war... Allerdings bekommt keines von den beide Base meinen persönlichen Preis verliehen, da mein Herz doch noch für Artdeco schlägt <3 Die Base werde ich mir zulegen, wenn meine jetzige den Geist aufgibt ;)

Kaejal:  Ich habe zwar nicht nur schwarz bei mir zu Hause rumliegen, jedoch muss ich sagen, dass ich mit dieser "Farbe" am Meisten arbeite und es auch mal gaaanz ohne Liedschatten benutze, was ich mit den anderen Farben nur ungerne tue... Ich persönlich benutze im Moment den Kaejal von Astor, der der Wasserfest ist ;) Meine Stiefschwester hatte ihn zuerst und ich habe mich sofort in ihn verliebt...
Vielleicht sollte ich auch noch an dieser Stelle von einem anderen Kaejal der Marke Lacome abraten!!! Ich habe dafür glatt 16 Euro bezahlt und war sooo garnicht zufrieden... Er ist andauernt verwischt und hat einfach nicht gut Farbe abgegeben... Davon rate ich also persönlich schonmal vollkommen ab!!

Wimperntusche: Ich benutze zur Zeit den Eccance "Muti-Action" Mascara und ich muss sagen, dass ich wirklich vollkommen zufrieden damit bin... Es formt die Wimpern gut, trennt sie, färbt sie gut ein und jeder Idiot kann damit umgehen (wie ich zum Beispiel ;)) Und dennoch geht mein erster Platz an den Shiseido Mascara... Und nein, ich weiß leider nicht Welcher es war oder ob es davon mehrere verschiedene Mascara gibt ... Ich hatte nur mal einen kleinen Tester und war hellauf begeistert... Toller Schwung, tolle Farbe... Volumen... Alles hatte dieser Mascara was mich zum träumen bringt!!! Nur leider, war er mir bis jetzt zu teuer (ich habe mich noch nicht einmal getraut den Preis zu erfragen) XXD

So ich denke das wars denn erstmal mit den Wichtigesten...
EyeshadowLiedshadow gefallen mir einfach viiel zu viele zu gut, sodass ich keinen ersten Platz weiß ^^

Naja hoffentlich habe ich euch nicht zu Tode gelangweilt ^^
Jetzt wisst ihr wie es in meinem Schrank aussieht ^^

1 Kommentar:

  1. TAG-ATTACK by walk-a-while.blogspot.com

    Du wurdest attakiert! (du darfst dich jetzt einmal wie ein Pokemon-Ranger fühlen!)
    Wenn du Zeit & Lust hast, beantworte mir doch diese Fragen und mach ein Post draus ;) Würd mich freuen!
    Natürlich kannst du diese Fragen weiterleiten (zum beispiel an Personen die genauso wenig zutun haben wie ich ;D )
    Grüße Claudia!

    _______________________________________
    Welches Ereignis 2010 wirst du nie vergessen?

    Jahresrückblick - Was hast du dieses Jahr geschafft?

    Und was hattest du dir vorgenommen,aber nicht getan?

    Was hast du getan/tust du an Silvester 10/11?

    Hast du je deine "Guten Vorsätze" für das neue Jahr,erfüllt?
    Wenn Ja,welche?

    Welches ist dein Lied 2010?

    Dein Sommerlied 2010 war?

    Welche Personen waren dieses Jahr für dich nicht weg zu denken?

    Setzt du dir Ziele für 2011?

    Was denkst du über das vergangene Jahr?

    Spontan - Was hoffst du passiert 2011?

    Könntest du eine Sache aus dem letzten Jahr rückgängig machen,was wäre es?



    DANKE - xoxo!

    AntwortenLöschen