Donnerstag, 6. Januar 2011

GETAGGT!!!

Na DUUUTTT!!!
Da bin ich mal wieder und JAAAAA ich bin mein Gips endlich wieder los, was dann wohl bedeutet, dass ich endlich wieder richtig schminken kann (dass habe ich ja schon beinahe vermisst XD)
Und jaaa... Ich bin gerade voll dabei...
Morgen kommt nämlich der nächste Make up Madness Teil und ich kann euch schon jetzt verraten... Es wird ein bisschen... Nun ja vielleicht ein bisschen weich, fein, chick und doch ein bisschen freakig (ich will ja noch nicht alles verraten ^^
Morgen gehe ich auch wieder arbeiten und genau aus diesem Grund mache ich mein kleines Werk schon heute, sodass ich es morgen abend nur noch on stellen muss ^^

Wo ich jedoch jetzt hinaus will ist, dass ich getaggt wurde und ich will nun die Fragen von Claudia (Link von der Seite befindet sich gaaaanz unten) beantworten ^^
Na dann mal los... ^^


Welches Ereignis 2010 wirst du nie vergessen?
Ich werde nie vergessen, dass ich im Jahr 2010 beinahe immer nüchtern war XXD ;)
Naja und ich wurde endlich Volljährig (meine Mama sagt immer Erwachsen bin ich noch lange nicht ;))
Und jaaaa!!! Endlich einen tollen neuen Start in mein Berufsleben *feier*

Jahresrückblick - Was hast du dieses Jahr geschafft?
Habe endlich eine Ausbildung gefunden, die mir zusagt
und bin (für meine Verhälnisse) ziemlich gut in der Schule ^^
Ansonsten war ich sonst faul wie sonst auch immer XXD

Und was hattest du dir vorgenommen,aber nicht getan?

Hübsch und dünn sein!!! *lach*

Was hast du getan/tust du an Silvester 10/11?
Ich habe mit 3 super tollen Menschen gefeiert (natürlich auch meine beste Freundin mit dabei) Wir haben Raklett gegessen, Wi gespielt, viel gelacht, ein bisschen getrunken Trinkspiele gespielt (Tegerra *oder so* und dann immer Treppe rauf und runter) sicherlich 5 kg zugenommen ^^ und versucht zu böllern (dank Wind  und fast leere Feuerzeuge war es garnicht so einfach)

Hast du je deine "Guten Vorsätze" für das neue Jahr,erfüllt?
Wenn Ja,welche?
Naja... Ich nehme mir nieeee gute Vorsätze vor... Mein Hirn scheint sich dagegen förmlich zu wehrern, wen ich mir die guten Vorsätze vornehme, enden sie eh nur in schlechte Vorsätze und man will sich ja nicht noch mir Absicht enttäuschen ;)

Welches ist dein Lied 2010?
Schwere Frage... Keine Ahnung... o.O Herrscher der Welt - Romeo und Julia???!!! (ja ich weiß ich bin ein Freak, aber man sieht ja nicht jeden Tag seinen Traummann) *lach*
Nein Scherz... Weiß ich aber nicht ;)

Dein Sommerlied 2010 war?
Sommer... Jaaaa ^^ Glow!!! Und diesen Tanz ^^ XD Total cool... Erinnert mich an Urlaub!!!

Welche Personen waren dieses Jahr für dich nicht weg zu denken?
Meine beste Freundin...  Annie, Marleen und halt die, die ich lieb habe... AHHHHHH NATÜRLICH NOCH MEIN HUND!!! ^^

Setzt du dir Ziele für 2011?
Ziele??? Hmmm... Weiterhin gut in der Schule bleiben (vielleicht auch noch besser), hübsch und dünn werden, viiiel Trinkgeld verdiehnen ;) Nochmal in Urlaub fahren, mich nicht verrückt machen zu lassen ;)

Was denkst du über das vergangene Jahr?
Es gab Höhen und Tiefen... Habe Arbeit verloren, war am Rande des Wahnsinns!!! XXXD (wie immer), habe schon ne Menge Trinkgeld gemacht ^^ XXXD

Spontan - Was hoffst du passiert 2011?
Traummann, Reichtum, Macht und Schönheit, (halt dass, was immer so leicht zu erreichen ist XD)

Könntest du eine Sache aus dem letzten Jahr rückgängig machen,was wäre es?
Viel Streit mit meiner besten Freundin auch dank meiner Sturheit, die ich ohen was dagegen sagen zu können wirklich voll und ganz besitze...

So.... das wars denn erstmal, vielleicht fällt mir noch viiiel im Nachhinein ein XXD Aber egal ^^

So und nun noch der versprochende Link ... Lohnt sich diesen mal näher zu betrachten ^^
walk-a-while.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen