Donnerstag, 6. Januar 2011

Make Up Madness Püppy - Lena die Killerpuppe (das ist alles nur geklaut *sing*)

Ich heiße euch heute Nacht alle Herzlich Willkommen zu einer neuen "Folge"
Make Up Madness

Heute präsentieren wir, wie es auch schon oben aufgeführt wurde das Thema "Puppen". Natürlich waren (bzw werden ... sein) wir alle wieder ziemlich kreativ und mich wundert er ehrlich gesagt selber ein bisschen, dass Jeder von uns so eine andere Vorstellung über dieses Thema hat und es auch (jedenfalls nach meinem Wissen) immer etwas anders umsetzen wird... ^^
Ich für meinen Teil habe mich (wie so oft) für den etwas freakigen Look entschieden ^^
Eigentlich habe ich einfach nur daran gedacht "Was zeichnet für mich eine Puppe aus?" Die Haaren, die Lippen, die reine Haut, die roten Wängchen, die großen Augen und die überdemensionalen Wimpern...
Wenn ich es wirklich so hinbekommen hätte, wie ich es geplant hatte, hätte ich meterlange Kunstwimpern benutzt und meine Haare gekreppt, alleine nur um ein bisschen mehr "kind" reinzubringen!!!
Jedoch muss ich zugeben, dass ich etwas zu wenig Vorarbeit geleistet habe und ich bis heute auch nicht in meine Wohnung bekommen bin, wo alle meine lieben Dinge liegen, die ich hätte gebrauchen können... ^^ Noch dazu war es zu spät um noch schnell loszueilen, um etwas einkaufen zu gehen ...
Naja... Dann habe ich wieder einen meiner wirklich nicht ernstzunehmenden kleinen komischen Kreativanfällen bekommen und dachte dann einfach "Kein extrem kindliches Aussehen? Nun gut, dann werde ich heute doch mal ein bisschen brutaler" XD
So aber jetzt habe ich wirklich genügend gelabert und ich möchte euch ja auch meine Bilder nicht vorenthalten ^^
Also viiiel Spaß beim Ansehen ^^

 Fangen wir nun einfach mal mit einem gaaanz harmlosen Bild an.... Diesen Fuchs besitze ich schon seit sicherlich 12 Jahren und ich denke, ich werde ihn niemals irgendwie hergeben XD

 Dieses Bild mochte Annie so gerne XXD Dieses Pychogrinsen ist wirklich schonmal verdammt gut gelungen, dass weiß ich doch XD
Und ja, da wurde ich doch schon ein kleines bisschen brural XXD

Mein Mund XD Annie hat mich ausgelacht XXD, aber die ist ja eh doof ;) :P

 Mein Auge... Ich fand die Farbe irgendwie passend.... Sie sieht geschminkt und doch Mädchenhaft aus, jedoch auch nicht nach nichts, wenn ihr versteht ^^

Und zum Schluss noch mein Auge, wenn es auf ist XD Naja, hätte vielleicht noch besser werden können, aber ich habe es einfach nicht anders hinbekommen XXD

Naja, dass waren also schonmal die Bilder ^^ Darauf folgt nun noch die Vergehensweise ^^

Ersteinmal habe ich mein Make up aufgetragen und heute habe ich besonders viel Puder benutzt, weil ich diesen künstlichen Touch ein bisschen erreichen wollte... Nicht zu vergessen ist auch, dass ich meine Lippen ebenfalls mit Make Up vollgeschmiert habe, um eine hautfarbe wie im restlichen Gesicht zu erreichen...
Dann habe ich mit meinen Augen weitergemacht... Zunächst habe ich mit Theaterschminke (diese Stifte) eine weiße Linie unter meinen Augen gemalt, welche ich dirch weißen Liedschatten noch ein bisschen mehr weiß gemacht habe(Natürlich habe ich auch meinen unteren Wimpernkranz versucht wegzubekommen).
Dann habe ich genau unter dem Weiß eine feine schwarze Linie mit einem Kaejal gemalt.
Schließlich habe ich einen dunkelbraunen Eyeliner genommen und habe versucht auf dem schwarzen Strich Wimpernähnliche Striche zu malen.. So sollten meine Auge größer und Puppenähnlicher wirken...
Dann habe ich im Innenwinkel meines Auges ein helles Rosa genommen und bin dann immer dunkler geworden, was ich natürlich alles gut verblendet habe... Dann noch einen schwarzen Liedstrich und eine Menge Wimperntusche...
Dann kam auch mein Mund, den ich nur zum Teil mit einem dunklen rot angemalt habe... Also ich habe die Außenwinkel frei gelassen, so dass der Mund kleiner wirkt... Dann habe ich meine Oberlippe über meine Lippe hinaus vergrößert und was man auf den Bildern leider nicht erkennen kann ist, dass ich versucht habe in den Mund noch ein  bisschen mithilfe schwarze und weißen Liedschatten Licht und Schatten unterzubringen...
Ganz am Ende habe ich noch ein bisschen Rouge aufgetragen und schon war ich fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch ^^

1 Kommentar:

  1. ich korrigiere: am Ende hab ICH noch ein bisschen rouge bei dir aufgetragen, weil du dafür zu unfähig warst XD meine chucky ♥

    AntwortenLöschen